Mittwoch, 22. Dezember 2010

Heute beim Zeitunglesen ...

... sprang mir aus der Seite 3 das Bild meines Gitarrenlehrers entgegen.


Zu sagen, ich sei stolz und glücklich, ist schon fast eine Untertreibung. Also, ich würde ein Ticket kaufen - wegen der Vorband :-) Zum Zeitungsartikel geht es hier. Und das da, das sind The Beauty of Gemina:

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

*räusper*

Jetzt verstehe ich so einiges. Und finde es grad ziemlich gut, dass der Kerl so weit weg wohnt :-)))
Sonst käme ich noch auf die Idee und wollte Gitarre spielen lernen.

Rabenblut hat gesagt…

Ohoh - auch mir erschließt sich jetzt jede Leidenschaft fürs Gitarrespielen! Wie kommt man an so einen Gitarrelehrer? Mannomann...

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Heieiei,
liebe Alice,
da schliesse ich mich Jutta Wilke und Rabenblut sogleich an und
beginne sogar Männer zu verstehen, die einer hübschen, jungen Frau nachblinzeln.
Ich blinzle grad ziemlich fest...;-)

Herzlich Hausfrau Hanna