Montag, 29. November 2010

Schullesungen in Neuenhof

Im November war ich in Neuenhof. Wunderbar betreut, bestens aufgehoben, einmal mehr klasse Zuhörer und Zuhörerinnen. Heute habe ich eine Mail bekommen. Ich bin auf der Schulwebseite.

Ein herzliches Dankeschön nach Neuenhof :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Alice,

wieder einmal wünsche ich mir, ich könnte dich live in Aktion erleben!

Christine

Jutta Wilke hat gesagt…

Liebe Alice,

so supertolle Fotos schon wieder.
Du MUSST nach Leipzig kommen und dann machst du eine Privatlesung für uns. :-)))

Liebe Grüße
Jutta

Rabenblut hat gesagt…

Liebe Alice,

das Schönste sind die Berichte der Kinder ("Alice Gabathuler ist eine sehr witzige Frau" :-)))
Auf den Fotos kann man deutlich sehen mit wie viel Laune und Engagement Du Deine Bücher vorstellst. Klasse!
Liebe Grüße
Nikola

Bobsmile hat gesagt…

Jep, die Bilder strahlen sehr viel Enthusiasmus aus. Die Idee, all die Namen in einem kleinen Büchlein für ein Buchprojekt zu sammeln finde ich clever. Ich meine, schon allein der Name Rachel Mushiyapabi zum Beispiel ruft nach einer geheimnisvollen und spannenden Geschichte.

Thinkabout hat gesagt…

Liebe Alice
Oh ja, die Lesung, zu der ich Dich begleiten durfte, gehört für mich zu den Highlights des Jahres! Davon gab es zwar weniger als auch schon. Um so heller und wärmer ist die Erinnerung!