Freitag, 3. September 2010

FREERUNNING - Buchverlosung

Die Wartezeit ist zu Ende. September ist FREERUNNING-Monat. Offiziell erscheint das Buch am 15. September, bis es in den Buchläden ist, könnte es - vor allem in der Schweiz - noch ein paar Tage länger daueren. Bis Ende September sollte es dann aber überall erhältlich sein.

Wir können also mit der grossen FREERUNNING-Verlosung anfangen! Gross, weil einige von euch schon seit dem Frühjahr im Verlosungshut sind. Sämtliche Namenszettel der Mai-, Juni-, Juli- und August-Monatsverlosungen sind schon im Rennen. Wer das Vergnügen noch nicht hatte, in Form eines Namenszettels in den Verlosungshut zu hüpfen, kann das jetzt nachholen. Wie es geht, erfährt ihr in der Blogroll (bitte rechts rüberschielen, danke).

Anfang Oktober zieht entweder eine Glücksfee oder ein Glücksritter fünf Zettel aus dem Hut. Die fünf GewinnerInnen erhalten je ein signiertes Exemplar von FREERUNNING.

Viel Glück.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bin neu hier auf dem Blog und muss sagen die Artikel sind sehr Interessant. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Besucht doch auch mal unseren Blog. Wir schreiben rund ums Thema Parkour Freerunning und über das Leben des Profisportlers Kevin Fluri.