Freitag, 10. September 2010

Buchbestellung

Ha. Bin in Leselaune. Und habe der Bestellung von "Tote Mädchen lügen nicht", gleich noch eine weitere hinterhergejagt:

1. Crank, Ellen Hopkins
2. Das Tal, Season 1, 1. Spiel, Krystyna Kuhn
3. Black*out, Andreas Eschbach
4. Little Brother, Corry Doctorow
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Tal habe ich auch gelesen. Bin sehr gespannt, wie es dir gefällt.

LG
Katja

Alice Gabathuler hat gesagt…

Ich auch :-)

Witzig: Die drei ersten Bücher auf der Liste hat mir Twitter angezwitschert, was für die Verlagstaktik spricht.

Crank wurde zudem von jugendbuchtipps.de geadelt.

Ich freu mich so richtig auf die Bücher und seh das Dilemma schon auf mich zurasen: a) mit welchem der vier beginne ich? und b) wie bekomme ich schreiben, überarbeiten und lesen so auf die Reihe, dass ich auch noch Zeit zum Schlafen und Kochen finde? Fragen über Fragen. Die Antworten gibt es in diesem Blog.

Christa hat gesagt…

"Ausgebrannt" war für mich ein Leseerlebnis, Alice, ich glaube, auch neben dem Schreiben und Überarbeiten. Viel Spaß mit deinen Büchern! Dein Schriftsteller mit den Arschloch-Autofahrern hat mich übrigens schwer beeindruckt-
LG
Christa