Freitag, 13. August 2010

Öffentliche Lesungstermine

Der allergrösste Teil meiner Lesungen sind Schullesungen. Öffentliche Lesungen sind selten (nicht, weil ich nicht will, sondern weil die Nachfrage der Veranstalter einfach nicht sehr gross ist, das nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl). Deshalb freut es mich sehr, dass ich auf diesen Herbst gleich zwei öffentliche Lesungen ankündigen kann:

Dienstag, 14. September, 19.00 Uhr (voraussichtlich), Bibliothek, Widnau (aus Freerunning)
Samstag, 16. Oktober, 14.00 Uhr, Stüdtlimühle Buchs, Lesung unter dem Titel Jugendkrimi, zusammen mit Petra Ivanov (aus Freerunning / Reset)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alice,

ich warte ja weiterhin ungeduldig auf eine öffentliche Lesung in Deutschland. Oder auf eine Schullesung, in die du mich einschmuggelst ;).

So wünsche ich dir halt erst mal viele "öffentliche Zuhörer" in der Schweiz!

Christine

Alice Gabathuler hat gesagt…

@Christine: Am coolsten wäre eine Lesetour durch Norddeutschland :-)

Zum Schmuggeln: einzelne Zuhörer habe ich schon "eingeschmuggelt", sprich, auf Anfrage hin mitnehmen dürfen. Wenn du also das nächste Mal in der Schweiz Ferien machst, gucken wir mal, wo ich grad so unterwegs bin ;-)))