Mittwoch, 7. Juli 2010

Autorinnentreffen in München

Gestern fuhr ich nach München, um mich mit Autorinnen aus dem Kinder- und Jugendbuchforum Schreibwelt * zu treffen. Und weil die Jutta unser Treffen soooooooooooo treffend (beabsichtigte Wortwiederholung *grins*) beschrieben hat, setze ich einfach den Link zu ihr und sage: Ja, so war's. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Auf jeden Fall.

* Würde mich bei Gelegenheit mal jemand daran erinnern, mich dort ENDLICH im öffentlichen Bereich vorzustellen.

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Dankeschön!
Nein - es war wirklich toll und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Münchentreffen. Vielleicht wirklich mit einem winzigen bisschen mehr Zeit und vor allem auch wirklich einmal mit ein paar kleinen Lesungen von allen Teilnehmern.

Und übrigens: Du müsstest dich im öffentlichen Bereich noch vorstellen *g*

Liebe Grüße
Jutta

Jutta Wilke hat gesagt…

Ups.. das waren ja jetzt ziemlich viele "wirklich" in einem Kommentar :-)