Samstag, 23. Januar 2010

Buchverlosung "Das Projekt"

Der Verlosungshut ist aus den Skiferien zurück. Die gute Nachricht: Er hat sich kein Bein gebrochen (aber auch nur, weil er keine Beine hat). Die schlechte Nachricht: Er wirkt ziemlich zerknittert. Weshalb er ein halbes Jahr Ferien einfordern wollte. Ich gab ihm eine Woche - und die ist jetzt um.

Wir können also loslegen.

Aus aktuellem Anlass (dritte Auflage) gibt es diesmal zwei signierte Exemplare von "Das Projekt" zu gewinnen.

Mitmachen ist einfach:

Schreibt einen Kommentar zu diesem Eintrag (oder eine Mail an alicegabathuler[at]gmx.ch), in dem ihr dem Verlosungshut verrät, warum ihr unbedingt in in hineinhüpfen wollt.

Zum Beispiel: Sehr geehrter Herr Verlosungshut, ich liebe Ihren dunklen Schlund. Oder. Hey, mach Platz, Alter, jetzt komme ich.

Die zwei Preise werden folgendermassen vergeben:

1. Preis: Wird von einer Glücksfee oder einem Glücksork gezogen.
2. Preis: Die Jury - bestehend aus der Familie samt Katze - vergibt einen Preis für den coolsten Brief an den Hut.

Wichtig: Im Internet (also im Kommentar) KEINE Adresse hinterlassen. Nur den (Nick)Namen. Wir finden euch dann schon.

Einsendeschluss ist Freitag, 12. Februar 2010.

Viel Glück.

Keine Kommentare: