Samstag, 23. Januar 2010

Buchverlosung "Das Projekt"

Der Verlosungshut ist aus den Skiferien zurück. Die gute Nachricht: Er hat sich kein Bein gebrochen (aber auch nur, weil er keine Beine hat). Die schlechte Nachricht: Er wirkt ziemlich zerknittert. Weshalb er ein halbes Jahr Ferien einfordern wollte. Ich gab ihm eine Woche - und die ist jetzt um.

Wir können also loslegen.

Aus aktuellem Anlass (dritte Auflage) gibt es diesmal zwei signierte Exemplare von "Das Projekt" zu gewinnen.

Mitmachen ist einfach:

Schreibt einen Kommentar zu diesem Eintrag (oder eine Mail an alicegabathuler[at]gmx.ch), in dem ihr dem Verlosungshut verrät, warum ihr unbedingt in in hineinhüpfen wollt.

Zum Beispiel: Sehr geehrter Herr Verlosungshut, ich liebe Ihren dunklen Schlund. Oder. Hey, mach Platz, Alter, jetzt komme ich.

Die zwei Preise werden folgendermassen vergeben:

1. Preis: Wird von einer Glücksfee oder einem Glücksork gezogen.
2. Preis: Die Jury - bestehend aus der Familie samt Katze - vergibt einen Preis für den coolsten Brief an den Hut.

Wichtig: Im Internet (also im Kommentar) KEINE Adresse hinterlassen. Nur den (Nick)Namen. Wir finden euch dann schon.

Einsendeschluss ist Freitag, 12. Februar 2010.

Viel Glück.

Kommentare:

Nik75 hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Verlosungshut.

Ich möchte in den Hut denn das tut gut.

Spaß beiseite. Ich habe mir gerade die Inhaltsangabe des Buches gelesen und finde es echt spannend. Würde es sehr gerne lesen darum möchte ich gerne in den Hut lieber Verlsoungshut.

Nicole

chiara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
priinces_lolli_ hat gesagt…

Lieber Verlosungshut
Ich finde dich gutlas mich rein dann sind wir nicht allein.

lieber Gruss
laura