Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtsverlosung - 4 auf einen Streich!

Mein Verlosungshut ist sauer. So richtig heftig sauer. Er fühlt sich vernachlässigt, weil er schon lange keine Zettel mehr anknabbern konnte. "Tu endlich was!", brüllte er am 1. Dezember. "Weihnachten ist um die Ecke und du hast immer noch keine neue Verlosungsrunde gestartet!"

Nun ist mein Verlosungshut ja sowieso ein ziemlich schwieriger Charakter, aber auf Zettelentzug ist er überhaupt nicht auszuhalten. Deshalb gebe ich ihm, was er will - eine neue Verlosungsrunde. Füttern müsst ihr ihn. Wenn ihr den SUPERPREIS gewinnen wollt, der diesmal auf dem Programm steht, müsst ihr bis spätestens am 13. Dezember 2009 folgende Frage beantworten:

Welches Menu stammt von mir? Schreibt entweder die Nummer oder den Titel auf und packt sie in einen Kommentar zu diesem Beitrag oder schickt sie an alicegabathuler[at]gmx.ch (at durch entsprechendes Zeichen ersetzen).

Zu gewinnen gibt es die ganze Mahlzeit mit allen vier Gängen - rechtzeitig auf Weihnachten.

Viel Glück :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Gabathuler

Sie schreiben mega spannend, v.a. Mordsangst und Das Projekt gefallen mir super!!! Freu mich schon auf ihr nächstes Buch!
Zum Wettbewerb: sie haben Menü2 (50 Riesen) "gekocht"=).

Liebe Grüsse
Cécile

Alice Gabathuler hat gesagt…

Danke für das Kompliment :-)

Dein Namenszettel ist in den Verlosungshut geflattert. Ich warte jetzt auf meinen Glückswichtel (= Sohn), damit er die Ziehung vornehmen kann.

Liebe Grüsse

Alice