Dienstag, 15. Dezember 2009

Guten (Lese)Appetit - Weihnachtsverlosung, die Gewinner

"Diesmal will ich alleine aufs Foto!", rief der Verlosungshut. "Ganz alleine!"
Ich fand das ein bisschen öd und so starteten wir Verhandlungen.

Jetzt, gefühlte 1397 Stunden später (wahrscheinlich waren es nur zwei oder drei), haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt: Keine Glücksfee, kein Glückswichtel, keine Namenszettel. Dafür der Gewinn plus Hut ... HALT ... STOPP ... der Hut plus Gewinn.

Und die Gewinner sind: Joshua A. und Barbara P. Herzlichen Glückwünsch, Ihr beiden. Ich wünsche guten Leseappetit :-)

PS: Glückswichtel war der - unbestechliche - Sohnemann.

PPS: Und schon mault er herum der Hut. "Unvorteilhaft" ... "Zerknittert" .... "Hat sie extra gemacht" ... "Nie wieder" ...

PPS: "GRMPF" (das war ich!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich über meinen Gewinn und sende dem Glückswichtel ein dickes Dankeschön aus Norddeutschland!

Liebe Grüße
Barbara Peters
www.barbarapeters.de

Barbara Peters hat gesagt…

Liebe Alice,

da du im Schreibwelt-Forum augenscheinlich gerade deine PNs nicht liest, bedanke ich mich einfach auch noch mal hier für die Übersendung des Gewinns. Ich habe die Bücher erhalten und mich richtig doll darüber gefreut!

Liebe Grüße
Barbara