Freitag, 18. September 2009

Rolling Thunder, Pouring Rain - Starkstrom ist da!

.
Als ich heute von Steinhausen (Projekt ABRAXAS) nach Hause kam - verspätet, wegen einer Buspanne, die alle sehr gelassen nahmen - wartete das da auf mich:


Meine Belegsexemplare von "Starkstrom"! Es waren sogar die richtigen Bücher drin! (Ihr erinnert euch vielleicht: Anstelle von "Mordsangst" erhielt ich Anfang Jahr eine Ladung rosa Mädchenratgeber ... ähm ... ja ... genau.)



Das heisst: Es kann losgehen mit dem Buchverkauf! Und für den Wettbewerb ist auch alles parat. Ausser mein Hut. Der grummelt vor sich hin und kaut auf den Zetteln herum, die bis jetzt todesmutig in ihn hineingehüpft sind.

Mitmachen geht so: Eine Mail an alicegabathuler [at] gmx.ch (das "at" durch das richtige Zeichen ersetzen) mit eurem Namen, eurer Lieblingsband und eurem Lieblingssong. Und dann Augen zu und in den Hut.

Für all jene, die verpasst haben, worum es in Starkstrom geht:

Manchmal hat das Leben einen ganz eigenen Soundtrack. Für Jonas sind das eindeutig die Songs von AC/DC. Zu den Klängen von Hells Bells überflutet der Gebirgsbach sein Elternhaus, mit TNT räumt er die Trümmer aus dem Weg, auf dem Highway to Hell soll das Leben weitergehen ... und dann trifft er Lili mit den Bergseenaugen - ein klarer Fall von Thunderstruck.

PS: I'm rolling thunder, pouring rain ... sind die Eingangszeilen zu Hells Bells.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Mal ehrlich-hätten wir uns das vor ein paar Jahren träumen lassen-dass
ein ganzes Paket mit Belegexemplaren kommt? Damals kamen höchstens Pakete mit Kommentaren:-) Ich freue mich mit dir, das sind so unter anderem die Highligthts.

Viel Spaß weiterhin!
Christa

bobsmile hat gesagt…

Alles Gute zum Verkaufsstart, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und sag deinem Hut, er soll mal nicht so grummeln.(Warum ist der eigentlich immer so missgelaunt?)

It's a Long Way to the Top ...

Alice hat gesagt…

Hallo Bobsmile

Der Hut ist Engländer. Und doch, ja, ich mag die Engländer ... sind aber schon ein Völklein für sich.

Hallo Christa

Ja, irre, gell?

teamor hat gesagt…

Hihi, meine Kiste kam auch Freitag. Uns sie hat auch so ausgesehen ... aber das fand ich erst Samstag Nacht heraus. Ich hab sie überall gesucht, nur nicht in der Garage, wo sie der Postler deponiert hat, weil niemand zu Hause war.
Dann wünsche ich uns einen tollen Verkaufsstart!!!

Herzlich
Gabi