Dienstag, 15. September 2009

Könnte ich bitte ein Body-Double haben?

.
Dank eines Freundes gibt es doch noch ein Foto der Lesung auf Schloss Werdenberg. Ich sehe bescheuert wie immer aus.

Zwischenbemerkung: Ja, genau deshalb finden sich auf meiner Webseite all diese bedeppert witzigen Ausschussfotos - mich kann man sonst zu nichts gebrauchen, fotografisch, meine ich. Jetzt aber weiter im Text ... und zum Grund, weshalb ich das Foto trotz allem einstelle:

Ist sie nicht wunderbar, diese Leselampe? Und erst die Atmosphäre! (Und stellt euch mal vor, wie in dieser Kulisse ein "TNT" von AC/DC eingefahren ist :-)

PS: Das Mikro hängt, weil ich auch ohne laut genug bin. Hihi.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ganz wunderbar, Alice!

Christa

PvC hat gesagt…

Das war aber jetzt AC/DC hartes fishing for compliments, oder? ;-)
Endlich kann man sich mal ein sympathisches Bild von der sympathischen Autorin machen!

Alice hat gesagt…

Fishing for compliments? Na ja, wenn ich die Leselampe wäre, würde ich das so sagen. Aber dummerweise bin weder die Lampe noch die absolut wunderbare Holzwand hinter mir. Nun, wenigstens hat das Outfit gepasst - wobei ich ja gerne das AC/DC T-Shirt getragen hätte ... aber das war gerade beim Freund von Frau Tochter. Grummel.