Sonntag, 3. Mai 2009

Lesungen in Trübbach / Buchverlosung

.
Hin und zurück: 30 km (Trübbach ist mehr oder weniger um die Ecke)

Songs: einer (immer noch der gleiche ... und nein, ich will mich dafür weder entschuldigen noch rechtfertigen)

Lesungen: vier (in einer davon sass mein Neffe ... armer Kerl, muss der sich mit so einer Tante herumschlagen ... sorry, Joel!)

Wettbewerb / Buchverlosung: Drüben in Netlog (Im Gästebuch und im Blog) geht immer noch die Post ab. Habe auch heute Abend wieder eine ganze Ladung Namenszettel geschrieben und in den Hut geworfen. Ich hoffe, ich habe alle erwischt. Man kann übrigens auch hier mitmachen. Einfach eine Mail an alicegabathuler[at]gmx.ch.

Wochende: Am Samstagabend neuer Rekord. Die absolt allerschlechteste Band, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Und dann spielten die auch noch endlos! Zum Glück gab's nachher eine AC/DC Cover-Band.

Laune: Sehr gut. Aber ein bisschen müde nach einem aktiven Sonntag.

Mehr: Am Dienstag in Glarus und Walenstadt.

Keine Kommentare: