Mittwoch, 29. April 2009

Lesungen in Unterterzen / Buchverlosung

.
Hin und zurück: 84 km

Songs: einer (ich sage nicht welcher, sonst kommen die Hirndoktors und die Seelenflicker und wollen mich gesund machen ...)

Lesungen: zwei (und was für welche! Leute, das war der Spass pur - ja, auch jene am frühen Morgen ... ich hoffe, es war nicht zuviel Energie).

Wettbewerb / Buchverlosung: Drüben in Netlog (Im Gästebuch und im Blog) geht die Post ab. Habe gerade eine knappe Stunde lang Nachrichten freigegeben und Verlosungszettel geschrieben (gewisse Leutchen haben ja ganz abenteuerliche Nicknames, zum Beispiel Droettinger_du_Seithr). Der Verlosungshut hat den Mund weit offen und schnappt sich die Namenszettel wie ein ausgehungerter Löwe.

Laune: Sehr gut.

Mehr: Am Freitag in Trübbach (in meiner Heimatgemeinde!!!)

Keine Kommentare: