Dienstag, 28. April 2009

Lesungen in St. Gallen / Buchverlosung

.
Hin und zurück: 137 km (mit dem Auto)

Song: einer (White Trash Beautiful von Everlast) ... nonstop mit Repeat-Taste ...ja, ja, ich weiss *hüstel* ...

Lesungen: drei (alle drei haben sehr viel Spass gemacht - herzlichen Dank!)

Wettbewerb: einer (zwei Exemplare von Mordsangst) - im Rahmen der Ostschweizer Lesetour. Mitmachen kann man in Netlog oder per mail (alicegabathuler[at]gmx.ch - "at" durch das Zeichen ersetzen und schreiben: Ich will das Buch, her damit)

Ideen zu einem neuen Krimi: gedeihen bestens (winke, winke, Frau Böttler!) - wegen der Musik (White Trash Beautiful von Everlast, aber ich glaube, das sagte ich schon).

Laune: sehr gut.

Mehr: morgen in Unterterzen.

ähm, und das ist White Trash Beautiful (habe ich schon gesagt, wie sehr ich das Lied mag .. glaube schon ...)

Keine Kommentare: