Mittwoch, 18. März 2009

SUPER-Leseprobe zu Mordsangst

.
Kürzlich, beim Suchen einer Webadresse für einen Link, bin ich auf eine Neuheit gestossen, die mein Verlag eingeführt hat:

Es gibt jetzt viel bessere Leseproben. Die zu meinem neuen Buch Mordsangst hat 9 Seiten! Da gibt's nur eins - LESEN!

Hier klicken: Leseprobe

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Zu spät! Ich habe das Buch bereits gekauft! Bevor ich es allerdings meiner hausinternen Fachfrau für Jugendliteratur übergebe, lese ich das Buch erst mal selbst durch.

Alice hat gesagt…

Oh, das warst du ;-)

Danke :-)

teamor hat gesagt…

Nein, nein! Ich wars! Und ich habs verschlungen - in einer Nacht (ohne Schmäh!).
Und weil ich so begeistert war, hab ichs auch gleich meiner tochter empfohlen, die etwas "richtig Spannendes" für ihren Freund gesucht hat.
Mach dich also auf eine saftige Abrechnung im nächsten Quartal gefasst :-)))

Ich gratulioere dir so von Herzen zu deinem neuen Wurf, der bestimmt in die Fußstapfen deiner vorangegnangenen Erfolge treten wird.

Herzlich
Gabi

Alice hat gesagt…

Danke für die Ankurbelung meiner Finanzen, Gabi ;-) ... und für das Kompliment :-)