Mittwoch, 11. März 2009

Es läuft wie geschmiert

.
Zurück von einer guten Lesewoche - super Schülerinnen und Schüler, sehr nette Lehrkräfte. DANKE :-)

Ein überarbeitetes Manuskript abgegeben.

Ein Cover zur Ansicht bekommen.

Klappentexte für ein anderes Projekt sind da.

Heute zwei spezielle Anfragen für Lesungen:
- Literaturfestspiele Werdenberg (im Schloss auf dem Hügel vor meinem Haus)
- Erste Lesung in Deutschland!!! (in der Nähe von Stuttgart - Frau Böttler, ich komme!)

Kommentare:

Frederik Weitz hat gesagt…

Oh Alice! Wir Berliner sind ganz ganz heiß auf dich.

Alice hat gesagt…

Na ja, so weit nach "oben" schaffe ich es (noch) nicht.

Und falls es mich je nach Berlin verschlägt, muss es für mindestens eine Woche sein ... da wohnen nämlich gleich ein paar nette Leute, die ich (leider) erst virtuell kenne.

Christa hat gesagt…

Super, Alice! Du kommst nach Deutschland, derweil zumindest mein Buch in der Schweiz aufgetaucht zu sein scheint(Thalia und diese große Internetbuchhandlung.)
Glückwunsch zu all diesen Dingen!

Einen virtuellen Händepatsch von
Christa

Alice hat gesagt…

Ich bin am 28. März in Zürich und schau mich ein wenig um - bin ganz sicher, dass ich dein Buch entdecken werde :-)

Es hat alle Voraussetzungen, von den Lesern gefunden zu werden: Gutes Cover, guter Titel - das ist die Art Buch, die man im Buchladen in die Hand nimmt und neugierig den Klappentext liest.

Liebe Grüsse

Alice