Donnerstag, 19. Februar 2009

FREIZEIT !

.
Nachdem ich die letzten Wochen mehr oder weniger im Laptop gewohnt habe (schreiben, schreiben, schreiben, schreiben ...), habe ich am Montag, 16. Februar (nein, nicht am Freitag, 13. Februar) mein neustes Manuskript auf die Reise an den Verlag geschickt.

Und dann habe ich mich ins pralle Leben gestürzt!

"Rosentod" von meinem Kollegen Michael Borlik zu lesen begonnen (klasse!)
"The International" im Kino gesehen (gut, aber nicht hervorragend - und den Clive Owen, den würde ich heiraten, wenn er mich fragen würde ...).
"Bal al'üna" im Kino gesehen (der Filmemacher wohnt gleich bei mir um die Ecke)

Und dann will ich:

"Twilight" gucken gehen (Kayleigh und ihre Freundinnen sind so nett und nehmen mich mit)
Die DVD von "In my father's den" schauen (zusammen mit Kayleigh; ich habe ihn schon gesehen und denke, er wird ihr gefallen)
"Nach Hause schwimmen" fertig lesen (nein, eigentlich nicht, ich liebe das Buch zu sehr, um es fertig zu lesen; ich will, dass es nie aufhört, nie ...)

Und noch ganz vieles mehr ...

Keine Kommentare: