Donnerstag, 5. Februar 2009

Buchverlosung: Die Gewinner

.
Sagte mein Verlosungshut: "Frau Gabathuler, du kannst mir nicht so viele Zettel zumuten und dann nur einen Gewinner ziehen. So was ist schäbig."

Ich bin nicht immer einer Meinung mit meinem Verlosungshut, aber diesmal schon. Also hat Frau Tochter drei Zettel gezogen. Die glücklichen Gewinner:


Sonja H.
Sarah (ohne mich)
Bubba Sparks aka Dani

Herzliche Gratulation

Zwei Dinge gibt es dazu zu sagen:

1. Die Bücher sind noch nicht da. Sobald sie der Pöstler bringt, rase ich damit zur Post und schicke sie weg .

2. Frau Tochter hatte noch einen anderen Zettel gezogen. Wir fanden aber den Namen dazu nicht mehr. Jemand von euch hat zwischen dem In-den-Hut-hüpfen und jetzt seinen Nick geändert. Wenn jemand denkt, er / sie könnte das gewesen sein: Bitte eine PN schicken mit dem ehemaligen Nick. Wenn er mit meinem Zettel übereinstimmt, geht noch ein viertes Buch auf die Reise.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hurraaaaaaa!!!! Ich habe gewonnen.
Freue mich auf spannende Lekture von "Mordsangst", denn Spannung gab es bei Alices Büchern bisher immer.

Danke liebe Alice und danke liebe Lottofee.
Liebe Sonja

Sunny hat gesagt…

natürlich muss es heißen:
Liebe Grüße
Sonja