Mittwoch, 25. Februar 2009

Buchverlosung "Blackout"

.
Also sprach mein Verlosungshut (der eigentlich Sohnemann gehört): "Mir ist langweilig."

Typisch . Erst beschwert er sich über die vielen Zettel, und kaum sind sie weg, ist ihm langweilig. Doch: Dem kann abgeholfen werden.

Blackout, mein erstes Buch, geht im März in die vierte Auflage (ja, ihr dürft an dieser Stelle applaudieren, johlen oder wahlweise auch euren Bildschirm umarmen). Das ist doch ein guter Grund, drei Exemplare zu verlosen.

(Blöde Zwischenfrage: Gibt es denn überhaupt jemanden, der das Buch noch nicht gelesen hat???)

Man kann wieder Zettelchen in den Hut werfen. Schreibt einfach eine Mail an alicegabathuler [at] gmx.ch (Das Wort in der eckigen Klammer durch das entsprechende Zeichen ersetzen).

Einsendeschluss: 31. März 2009. Viel Glück!

PS: Die Preise der letzten Runde sind auf ihrer Reise zu den Gewinnern.
PPS: Die Lesung heute Morgen war super. Klasse Publikum!!!! Danke :-)

Keine Kommentare: