Freitag, 2. Januar 2009

Buchverlosung "Das Projekt"

.
Da gabs doch eine Buchverlosung ... irgendwann ... letztes Jahr ... oder nicht?

Ja! Richtig! Es hat auch jemand gewonnen - und die Gewinnerin hat das Buch auch erhalten, noch vor Weihnachten. Nur ich, ich bin wieder einmal hoffnungslos im Rückstand.

Das soll sich ändern. HA! Darum fällt morgen an dieser Stelle der Startschuss für die Buchverlosung zu meinem neuen Buch "Mordsangst", das im Februar erscheint - damit wir den oder die Gewinnerin dann schon haben, wenn die Kiste mit meinen Exemplaren eintrudelt und das Buch rechtzeitig zur Veröffentlichung den Weg zur Post finden kann.

Und warum erst morgen? Tja, weil ich doch noch die Gewinnerin der letzten Runde bekanntgeben muss. Diesmal hat wieder Kayleigh in den bereits bekannten Verlosungshut gegriffen und den Zettel von Luise gezogen. Herzlichen Glückwunsch!


PS: Ich glaube, Kayleigh guckt wie sie guckt, weil sie findet, ich könnte schon einen kleinen Zacken schneller sein. Wo sie recht hat, hat sie recht.

Keine Kommentare: