Dienstag, 16. September 2008

What it's like

.
Okay. Ich bin bestimmt die letzte Person nördlich der Alpen, die herausgefunden hat, wie gut dieser Song ist. Ich liebe, liebe, liebe ihn.

What it's like von Everlast:

Kommentare:

Hanspeter Gautschin hat gesagt…

Doch, doch.. der Erik hat's wahrlich drauf. Du kannst übrigens auf myspace sein ganzes neues Album in voller Länge (kostenlos!!!) anhören. Hier der Link: http://www.myspace.com/theofficialeverlast

Alice hat gesagt…

Danke für den Tipp. Mache ich morgen. Meine Tochter sitzt gerade an meinem PC und ich habe nur eine Aufenthaltsbewilligung für fünf Minuten. ABER:

Ich habe mir drei CDs von Everlast aufgeschrieben, die ich mir morgen im lokalen Musikgeschäft bestelle :-)

Sag mal, wie kommt es, dass du die Typen kennst und nie in deinem Blog verlinkt hast, Hanspeter? Die sind wirklich gut!

Alice