Dienstag, 23. September 2008

Morgens um 6.52 Uhr ...

.
Ist im Haus die totale Begeisterung ausgebrochen. Da war nämlich Post im Mailkasten. Post von der Sorte, die den Puls hochjagt: Meine Lektorin hat mir das Cover zum neuen Buch geschickt. Ich wusste ja aufgrund ihrer Andeutungen, dass es mir gefallen könnte, aber das, was ich dann zu sehen bekam, hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Und so habe ich um 6.52 Uhr ein paar Jubelschreie ausgestossen - was natürlich sofort meine Tochter auf den Plan rief. Ihr Kommentar: "Woooooooooo, ist das geiiiiiiiiil!"

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Kommentare:

Thinkabout hat gesagt…

Bitte das nächste mal nicht so laut. Bei mir hat der Üetliberg gewackelt und der Sendemasten drauf gezittert. Wehe, der fällt aus! Dann könnte ich womöglich hier nicht mehr lesen!

Freue mich, dass das Geschenkpapier ganz offensichtlich zum Inhalt zu passen scheint!

teamor hat gesagt…

Will sehen!!!!
Aber ich bin sicher, sobald du darfst, wirst du es ohnehin aller Welt präsentieren, nicht wahr?
;-)
Darfst du wenigstens schon verraten, zu welchem Buch dieses geile Cover gehören wird?
Meganeugierig
Gabi

katze hat gesagt…

Ja, jetzt hast du auch mich echt neugierig gemacht, so dass ich hier meinen ersten Kommentar schreibe. Gute Seite übrigens.

Mart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das muss ein tolles Gefühl sein!!

George Goodnight hat gesagt…

Ja wie? Erst die Nase lang machen und dann nix zeigen? ;.)
Aber ich bin mir ebenfalls sicher, wenn du darfst, sind wir die Ersten, die es zu sehen bekommen.
Freu mich für dich!

Alice hat gesagt…

@ Thinkabout: Sie kennen bestimmt Bruce Springsteen. Der hat mal von den 55 channels gesungen auf denen nothing on ist. Wozu also um einen Sendemasten bangen?

@ teamor und G.Goodnight: Ich möchte ja schon (zeigen und verraten), aber eben ... im Moment ist es noch nicht freigegeben. Sobald ich ein "Okay" vom Verlag habe, lade ich das Cover.

@ Katze: Du hast mich mit deinem Blog an den Rand des Wahnsinns getrieben. Da war einfach kein Text (was habe ich GESUCHT, bis ich den gefunden habe ....)

@ Mart: Ja, ein absolut geniales Gefühl. Vor allem, wenn Cover und Titel so total stimmen.

Alice