Samstag, 6. September 2008

Buchverlosung ... and the winner is ...

.
... Halt, halt, nicht so ungeduldig. Erst ein paar Erklärungen.

Ich habe mich prächtig amüsiert beim Lesen Eurer Mails. Praktisch alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben, haben mir ein paar Zeilen geschrieben. Was wurde mir da nicht alles versprochen im Falle eines Gewinns! Telefonnummern von Bügelfrauen. Buchbesprechungen auf Amazon. Asyl für mein Buch auf einem wahrlich prächtigen Buchregal. Jemand wollte sogar höchstpersönlich bei mir vorbeikommen und meine Wäsche bügeln (leider ist der Anfahrtsweg leicht zu weit).

Es gab auch sehr überzeugende Begründungen, warum jemand das Buch wirklich gewinnen sollte. Diese hier gefiel mir am besten: "Ich wollte schon immer mal wieder Post kriegen, die nichts mit Rechnungen zu tun hat. Da wäre das Buch doch urstspitze. :-)"

Und dann gab es auch noch das simpel einfache, aber sehr überzeugende: "Ja, ich will." - Einen Moment hoffte ich ja, das beziehe sich auf das Bügeln meiner Wäsche, aber dann dämmerte mir, dass die Bewerberin das Buch wollte. Wie sie mir auf Nachfrage versicherte, ist dass auch besser so, denn "glaube mir...du möchstest von mir nix gebügelt bekommen..."

Okay, ich bügle also weiterhin selber! Und ich werde weiterhin Buchverlosungen durchführen, denn solch herrliche Mails wie bei dieser Verlosung bekomme ich selten.

Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt: ugugus Identität konnte auch dieser Wettbewerb nicht lüften - andererseits ... ich mag mein anonymes ugugu ;-)

Nun zur Glücksfee. Wie Frau Kramer in "Das Projekt" habe ich mich diesmal für eine männliche Glücksfee entschieden. D. h. es standen mir gleich zwei Glücksfeen zur Verfügung. Sohnemann Dominic und sein Kollege Aaron. Aaron hat den Hut gehalten (sehr anspruchsvoller Job ;-) ) und Dominic hat den Namenszettel herausgefischt. Wer gewonnen hat, verraten die Bilder.



Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Wer leer ausgegangen ist, hat schon bald wieder eine nächste Chance. Demnächst in diesem Blog.

Kommentare:

teamor hat gesagt…

JIPPIIEEE!!!
Und das Beste daran ist, dass nun endlich hiermit lückenlos dokumentiert ist, wie die nette Glücksfee ausschaut, die ich schon länger an meiner Seite vermutet habe. Echt klasse, dass sie (besser: er!) Alice so ähnlich schaut :-)) Kann ich mir was Besseres wünschen?
Vielen, vielen Dank! Ich freu mich unendlich!
Gabi

George Goodnight hat gesagt…

Huhu,
ich habe zwar nicht mitgemacht bei der Verlosung, hoffe aber immer noch auf ein Buchpaket aus der Schweiz ;-))
Oder solltest du mich so schnell schon vergessen haben...?