Freitag, 15. August 2008

HA !

.
Erschrocken, weil alles plötzlich so gut lesbar ist? Keine Bange, alles in Ordnung.

Ich habe ein wenig herumgepröbelt und ab sofort kann man die Blogeinträge lesen, ohne mit der Nase am Bildschirm zu kleben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Nachtrag: Mir war nach basteln ... und so habe ich nach der Änderung der Schrift gleich das ganze Outfit des Blogs geändert. Wenn es zu knallig geworden ist, bitte melden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaah... jetzt macht das Lesen bei dir Spaß, Alice.
Und nur weil es nicht mehr schwarz in schwarz ist, isses noch lange nicht "knallig"

hocherfreut
Hermien

PS: noch eine neugierige Frage:
hast du die Ferienaufnahmen in der Nordprovence gemacht? (Drôme / Hautes-Alpes)

Alice hat gesagt…

Deine Freude ist ansteckend, Hermien :-)

Zum PS: Nicht mehr ganz Provence, sondern der südlichste Teil von Rhone-Les Alpes. Wir waren ungefähr 15 km nördlich der Ardeche-Schlucht, 20 Autominuten westlich von Aubenas, irgendwo in der Pampa draussen. Und in diese Gegend möchte ich nochmals ... ich habe dort zwei herrliche und herrlich wilde Hochplateaus gefunden.

In der zweiten Woche waren wir dann in der Nähe von Roanne, das ist weiter nördlich (von dort ist die Aufnahme mit dem Schloss).

Alice

Anonym hat gesagt…

Danke für die Infos, Alice.
Ja, die Gegend ist wunderbar - dort bin ich vor drei Jahren herumgegurkt.
Dieses Jahr geht in die die Nordprovence und wenn du etwas Fernweh bekommen möchtest, schau mal nach unter www.derfliegendehaendler.de - und dann auf "Trailer" gehen
Dort bin ich (wenn alles nach Plan verläuft) in 2 Wochen *seufz*

LG
Hermien,
die das Fast-Küssen des Laptops gut nachempfinden kann (-: