Freitag, 8. August 2008

Buchverlosung "Das Projekt"

.
Die neue Waschmaschine ist da! Ein schniekes Möbel mit einem Display, das meinen Mann an einen Boardcomputer erinnert. Aber darum geht es in diesem Eintrag nicht.

Es ist Zeit für eine Buchverlosung. Zu gewinnen gibt es ein brandneues, signiertes (ungebügeltes) Exemplar von "Das Projekt" (ähm, das ist mein neues Buch ...).

Mitmachen ist einfacher denn je. Wer das Exemplar als Staubfänger für sein Regal möchte (man kann es auch lesen - nicht aber essen), schreibe eine Mail an: alicegabathuler at gmx.ch (Achtung: Da ich keine Lust auf Spammails habe, müsst Ihr das "at" durch das entsprechende Zeichen ersetzen und die Abstände rausnehmen). Ihr braucht weder ein Lösungs- noch ein Passwort, aber irgendetwas in der Mail sollte schon darauf hindeuten, dass Ihr an der Buchverlosung teilnehmen wollt (z.Bsp: Rück rüber mit dem Ding / Ich wollte schon immer mal deine krakelige Unterschrift in einem Buch sehen / Ich nehme den Preis nur an, wenn er vorher in der neuen Waschmaschine gewaschen wurde / Wenn ich gewinne, klebe bitte nur die schönsten Briefmarken auf den Umschlag usw. .... Euch fällt schon was ein).
Einsendeschluss ist der 31. August 2008.

Wenn jetzt noch jemand einen Veranstalter kennt, bei dem man eine Bügelfrau oder einen Bügelmann gewinnen kann, sendet mir bitte die entsprechende Adresse.

Kommentare:

teamor hat gesagt…

Oh, Alice, da kann ich wieder einmal nicht widerstehen!
Zwar war ich schon letztens bei deiner Verlosung eine der glücklichen Gewinnerinnen, aber "Das Projekt" wollte ich schon haben, als du es noch ausgebrütet hast :-)
Mail ist also unterwegs zu dir!
Herzlich
Gabi

Sunny hat gesagt…

Hallo Alice,

da bin ich doch wieder dabei. Möchte doch zu gern das Projekt kennenlernen. Ist das zu unverschämt, wenn man schon bei der Verlosung von "Schlechte Karten" mit Glück beschenkt wurde?
Mail ist unterwegs.

Beste Grüße
Sunny