Samstag, 24. Mai 2008

24. Mai - Gotthardtag :-) !!!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Nachtrag:

F.A.N.T.A.S.T.I.S.C.H !!!!!

Esther hat gesagt…

Befreit echt die Stimme und lässt sie mitfliegen beim Refrainmitsingen! Ich fühle mich wieder zurückversetzt in die Sechzigerjahre, als das einer unserer dauergespielten Hits war - und mein junggebliebenes Hippieherz hüpft vor Freude.

Alice hat gesagt…

Liebe Esther

Ich habe mir die Seele aus dem Leib gesungen, die Hände lahm geklatscht (so sehr, dass ich Angst hatte, am nächsten Tag nicht an meinem Manuskript schreiben zu können), den Körper müde getanzt.

Von all den Konzerten sind Gotthard-Konzerte die besten. Da herrscht von Minute 1 an genau die Stimmung wie auf dem aufgeschalteten Musikvideo. Die ganze Halle tobt vor Begeisterung, viele der Konzertbesucher sind zum x-ten Mal da und können alle Lieder mitsingen (ich auch ;-)), was die Stimmung einfach einzigartig macht.

Esther hat gesagt…

Liebe Alice,
ich hoffe, deine Seele ist unterdessen wieder zurückgekehrt...
Ich kenne diesen Zustand, allerdings nicht von Gotthard-Konzerten. Es ist, als ob die Grenzen zwischen Musizierenden und Publikum aufgehoben wären: One heart - one soul! Wunderbar!!! Grossartig!!!