Samstag, 15. März 2008

Lesung in Aarau

.
Ich wurde mit "Smoke on the Water" von Deep Purple empfangen - und fühlte mich augenblicklich zuhause :-)

Tief beeindruckt hat mich die Vorbereitung der Schüler und Schülerinnen auf meinen Besuch: Sie haben alle ein Lesetagebuch zu "Blackout" erstellt und Songs aufgenommen, die zu den Hauptfiguren passen. Leider, leider hatte ich viel zu wenig Zeit, diese Lesetagebücher anzuschauen und so habe ich mit dem Klassenlehrer Zoltan Dul abgemacht, dass er sie mir nach Hause schickt, damit ich sie in aller Ruhe durchgehen kann. Ich freue mich schon darauf!

Hier sind sie, die Lesetagebücher:








Da die Leserunde den Blackout schon kannte, habe ich mit Hilfe von Schülern aus den "Schlechten Karten" vorgelesen. Und eine Menge Fragen beantwortet.
Mit einem wunderschönenen Blumenstrauss (der die Bahnfahrt nach Hause gut verkraftet hat) und einem richtig guten Gefühl im Bauch habe ich mich gegen Mittag auf den Heimweg gemacht.

Keine Kommentare: