Montag, 14. Januar 2008

Schlechte Karten

S
Sie sind da!!! Ich korrigiere mich: ES ist da. Mein Belegsexemplar. Endlich! Ich habe ein kleines Freudentänzchen hingelegt und dann das Buch angeschrieben. Mein allererstes Exemplar von Blackout habe ich nämlich irrtümlicherweise weggegeben, weil es in einen ganzen Stapel von Blackouts geraten war. Leider bemerkte ich es zu spät und so hat jetzt irgendeiner meiner Freunde das erste Buch meines Lebens (keine Ahnung, welcher ...)


Offiziell erscheint das Buch morgen. Wer schon heute wissen will, was drin steht (und sich eine Leseprobe zu Gemüte führen möchte), der klicke hier: Schlechte Karten.
Morgen starte ich die Verlosungsrunde. Wer ein kostenloses, signiertes Exemplar möchte sollte also zwischen dem 15. und 25. Januar unbedingt hier vorbeischauen.

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Das ist prima! Herzlichen Glückwunsch!
Ach, deine Freude ist einfach ansteckend, da muss man einfach mitfreuen!

Liebe Grüße,
Olga

teamor hat gesagt…

Ich kann dir gar nicht oft genug gratulieren - deswegen mach ichs hier gleich noch einmal :-)

Klar werde ich es mir gleich bestellen - oder sollte ich es vielleicht doch noch einmal mit dem Gewinnspiel versuchen?? So eine signierte Ausgabe wäre schon was Prächtiges...

In jedem Fall freu ich mich aufs Lesen - auch wenn ich Amazon und die Post bemühem müsste.

Herzlichen Glückwunsch
(und viele weitere Auflagen!)
Gabi