Dienstag, 1. Januar 2008

Jahresanfang

Z
Zum Jahresanfang ein Zitat von Robert Ingersoll:
"The place to be happy is here, the time to be happy is now."

Kommentare:

Hanspeter Gautschin hat gesagt…

Liebe Alice (komischerweise tönt mir Dein Name immer italienisch als 'Alitsche'im Ohr

An dieser Stelle möchte ich Dir ein erfolgreiches 2008 wünschen und auf dass Du von unzähligen schriftstellerischen Einfällen 'geplagt' sein magst und dass Deine Bücher sich exzellent verkaufen.

Alice hat gesagt…

Lieber Hanspeter

Ich war in meiner Jugend viel mit Italienern zusammen im Ausgang. Die haben mich alle Aliitsche genannt. Nur meine Italienischlehrerin nannte mich Sardella, weil "Alici" im Italienischen Sardellen sind :-)

Hanspeter Gautschin hat gesagt…

Ja, natürlich werde ich auch inskünftig Deinen Blog besuchen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn erst heute entdeckt habe. Jetzt lese ich mich 'mal intensiv und auch neugierig durch Deine Beiträge.

Apropos Aliitsche: Schon erstaunlich, dass mir Deine Jugend ins Ohr geflüstert hat...