Freitag, 11. Januar 2008

Endlich wieder einmal im Kino!

N
Nachdem in unserem Kino die letzten zwei Monate nur die absolut schrottigsten Filme gezeigt wurden, während die guten Neuerscheinungen anderswo liefen, zog es Sohnemann und mich heute Abend geradezu magisch in Richtung Vorführsaal. Gezeigt wurde

I am Legend (unbedingt auch den Trailer gucken!)

Ein guter Film, aber wahrlich keiner für schwache Gemüter. Mein Rat: Bitte kein Popcorn kaufen für die Vorstellung! Ganz unvermittelt erschreckt man sich so sehr, dass die kleinen Dinger aus der Schachtel hüpfen und sich im Umkreis von zwei Metern verteilen würden.

1 Kommentar:

Hanspeter Gautschin hat gesagt…

Wieder einmal spielt der Zufall. Mein Göttibub ist bei mir übers Wochenende und er möchte gegen Abend ins Kino und in Solothurn wie Burgdorf läuft 'I'm a Legend'. Also, nix wie hin.