Montag, 14. Januar 2008

Buchverlosung

V
Vom 15. bis 25. Januar 2008 habt Ihr die Chance, eine signierte Ausgabe von "Schlechte Karten" zu gewinnen. D.h. die Teilnahmefrist läuft von JETZT bis 24.00 Uhr am 25. Januar. Ich verlose zwei Exemplare.

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen könnt Ihr, indem Ihr Euch von diesem Blog auf meine Webseite und dort zum Kontaktformular durchklickt und mir dann eine Nachricht schreibt. Eine Frage stelle ich nicht - der Weg (zum Kontaktformular auf der Webseite) ist das Ziel. * Wer ankommt, nimmt an der Verlosung teil (sorry, liebe Verwandte, Ihr dürft nicht).

Was Ihr mir via Kontaktformular schreibt, überlasse ich Euch. Einen Gruss, ein Rezept für einen leckeren Schokoladekuchen, den Erdumfang in Metern, eine fundierte Erklärung der Relativitätstheorie, den Namen von Christine Aguilleras Baby, eine Abhandlung darüber, was Murmeltiere während des Winterschlafs tun - was immer Ihr wollt. Ihr könnt auch gar nichts schreiben und einfach drei Kreuzchen machen. D.h. Euren Namen müsstet Ihr mir schon mitteilen und die Mailadresse, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

* Ein kleiner Tipp: Der Link zu der Webseite befindet sich auf der rechten Seite des Blogs - irgendwo in den Tiefen der ausufernden Linkliste.

Keine Kommentare: