Montag, 24. Dezember 2007

Kontakt

alicegabathuler[at]gmx.ch

(Das [at]-Zeichen durch das richtige Zeichen ersetzen)

Kommentare:

Herbert Schmitt-Bing hat gesagt…

Salü Alice
von FW, das gerade beerdigt wird bin ich bei Dir gelandet. Es ist schön so überraschend jemanden zufinden,der verloren schien. Habe gelesen, mich gefreut nun mein Hallo.
Gruß Herbert

Alice Gabathuler hat gesagt…

Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Himmel noch mal. Dem FW verdanke ich soooooo viel.

Die Freude über das Wiederlesen ist - abgesehen über den Schmerz über den FW Verlust - ganz meinerseits.

Welche Forumsadressen empfehle ich denn nun den Menschen, die mich nach guten Adressen fragen? Im Laufe der letzten paar Jahre sind mir jene Foren, die ich als meine schreiberische Heimat betrachte, verloren gegangen. Schade. Sehr, sehr schade.

bingchrosby hat gesagt…

Salü Alice,
die Hinterbliebenen versuchen FW zu retten, wie ist noch nicht klar aber es werden ernsthafte versuche angestellt.
Gruß Herbert

Alice Gabathuler hat gesagt…

Es wäre schön, wenn FW weiterleben würde. Immer wieder fragen Schreibbegeisterte nach einem guten Forum - und FW war für mich eines der allerbesten. Ich verdanke diesem Forum sehr, sehr viel. Bitte grüsse die anderen von mir.

Alice

bingchrosby hat gesagt…

Salü Alice,
FW gibt es weiter, die Gruppe ist umgezogen auf das Netzwerk Xing, dort soll ein Neuanfang versucht werden, ich bin voller Hoffnung daß es gelingt.
gruß Herbert

Anonym hat gesagt…

Heii Alice
Wie viel mal hast du das Buch Mordsangst herausgegeben???
So ungefähr. Habe nähmlich einen Vortrag über das Buch und das wäre für mich noch ein wichtiger Teil.

Freundliche Grüsse

Dominic Meier