Samstag, 22. Dezember 2007

Everwood - ein kleines Weihnachtsgeschenk für Bianca

Da Bianca die Dialoge in Everwood genau so mag wie ich, stelle ich als kleines Weihnachtsgeschenk an sie (und mich) ein paar der besten hier rein. (Quelle: Everwood, imdb)

[Amy is nervously trying to explain how she is fine and notices that Ephram is just staring at her]
Amy: What?
Ephram: You're talking faster than my brain processes language.

Dr. Andrew Brown: Do me a favor, you know how you normally behave?
Ephram: Distant and miserable?
Dr. Andrew Brown: Yeah. Do the opposite.

Ephram: You know, no offense, but he's really my least favorite thing about you.
Bright: Yeah, well, you're really my least favorite thing about you.
Ephram: Dude, you really gotta work on the insults.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, Alice, jetzt bin ich aber richtig gerührt!
In deinem Blog, namentlich erwähnt!
Ich falle ja gleich vom Stuhl und rot bin ich auch noch ...

Ja, ich mag sie, die Dialoge, wirklich sehr. Das Fernsehen soll die mal wieder ausstrahlen, die schönen vielen Folgen! (Auf DVD kann ich es mir leider nicht leisten, da ich zur Zeit für CDs sparen muss ;))

Jetzt muss ich mir auch ein Weihnachtsgeschenk für dich überlegen ... hm, da fällt mir sicher was ein ;)
(Vielleicht dir von meinem langweiligen Blog erzählen? Nein, das wäre eher eine Strafe...)

Dass du und dein Mann 5 Episoden hintereinander geschaut habt, glaube ich gleich, wenn man mal in Fahrt ist :)


viele liebe Grüße und viele, vielen tausend Dank für den Eintrag,

Bianca

Alice hat gesagt…

Oh, du hast einen Blog? Kannst du hier mal die Adresse deponieren, damit ich (wir) nachschauen können.

PS: Weitere vier Folgen Dr. House gestern Abend. Wenn wir so weitermachen, sitzen wir in wenigen Tagen auf dem Trockenen ....

PPS: Everwood gibt es nicht auf DVD. Mindestens habe ich es nicht gefunden. Ich würde es sonst nämlich kaufen, weil die Serie zu einem absolut blöden Zeitpunkt läuft 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr.

Liebe Grüsse

Alice

Bianca hat gesagt…

Ja, ich habe auch einen Blog. Ebenfalls bei blogger.com, der ist aber sehr neu, also noch ganz frisch und nahezu unbeschrieben.
Meinen alten habe ich über ein halbes Jahr jeden Tag gepflegt und nun aufgegeben, weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf das System und auch alles andere.

zu PS:
Man kann beim DVD schauen zum Glück Folgen doppelt und dreifach ansehen ;) Aber etwas langsamer tun würde den Zuschauspaß noch länger erhalten.

zu PPS:
Doch, Everwood gibt es auf DVD.Im Internet sind sie zu finden, also müssten sie im Handel auch zu finden sein oder wenigstens zu bestellen.
Von drei Staffeln weiß ich ganz sicher, dass es sie gibt.


viele liebe Grüße,
Bianca