Donnerstag, 11. Oktober 2007

Buchtrailer II

Ich habe ein bisschen gesucht und ganz viel gefunden. Zum Beispiel Olgas Trailer zu ihrem eigenen Buch. Unbedingt mit angestelltem Ton schauen!

Kommentare:

teamor hat gesagt…

Ja, ich hab beide schon gesehen - Olga hat inzwischen eine Menge Autoren aus dem Montsegur-Forum mit ihren Künsten glücklich gemacht ;-)

Ich halte solche Trailer für eine ausgezeichnete Idee - warum sollte man nur auf Filme in dieser Form Appetit bekommen?

P.S.: Olga hat die nächste Zeit bestimmt eine ganze Menge zu tun!

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Und wer selbst mal Lust hat einen Buchtrailer zu machen es gibt seit schon drei Jahren den Wettbewerb DER BUCHTRAILER. Von Club Bertelsmann. Eine Jury wählt Drehbucheinsendungen aus und dann kann man auf Clubkosten produzieren. Coole SAche! www.derbuchtrailer.de