Montag, 24. September 2007

Dann wollen wir die zweite Auflage mal mit einer Verlosung feiern

Blackout ist vor kurzem in die zweite Auflage gegangen, und heute sind meine Belegsexemplare bei mir eingetrudelt.

Belegsexemplare heissen die Bücher, die der Autor / die Autorin gratis erhält, wenn das Buch gedruckt ist - und dann bei jeder weiteren Auflage.

Zu diesem freudigen Anlass möchte ich zwei signierte Exemplare von Blackout verlosen. Nun sind die meisten von Euch hier, weil Ihr das Buch gelesen habt - aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, dem Ihr das Buch zum Geburstag oder zu Weihnachten schenken wollt. (Mein Geheimtipp: Verschenkt Eurer Exemplar und behaltet das signierte Buch.)

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr auf meiner Webseite das Kontaktformular benutzt. Eigentlich reicht es, wenn Ihr mir Eure Adresse schickt - ein kurzer Gruss dazu würde mich auch freuen. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2007.

Viel Glück :-)

Keine Kommentare: