Montag, 24. September 2007

Dann wollen wir die zweite Auflage mal mit einer Verlosung feiern

Blackout ist vor kurzem in die zweite Auflage gegangen, und heute sind meine Belegsexemplare bei mir eingetrudelt.

Belegsexemplare heissen die Bücher, die der Autor / die Autorin gratis erhält, wenn das Buch gedruckt ist - und dann bei jeder weiteren Auflage.

Zu diesem freudigen Anlass möchte ich zwei signierte Exemplare von Blackout verlosen. Nun sind die meisten von Euch hier, weil Ihr das Buch gelesen habt - aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, dem Ihr das Buch zum Geburstag oder zu Weihnachten schenken wollt. (Mein Geheimtipp: Verschenkt Eurer Exemplar und behaltet das signierte Buch.)

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr auf meiner Webseite das Kontaktformular benutzt. Eigentlich reicht es, wenn Ihr mir Eure Adresse schickt - ein kurzer Gruss dazu würde mich auch freuen. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2007.

Viel Glück :-)

Kommentare:

Henrike hat gesagt…

Glückwunsch!!! Zweite Auflage ist ganz toll!!!

Alice hat gesagt…

Ja, ich habe mich riesig gefreut :-)

Alice

teamor hat gesagt…

Hallo Alice!
Was für eine liebe Idee, diese Verlosung!
Mich wundert es überhaupt nicht, dass du so schnell in die 2. Auflage gehst. BTW: Du bist mein ganz großes Vorbild, was das Krimischreiben anbelangt. Und auch sonst find ich dich klasse!
:-)
Herzlichen Glückwunsch!
Gabi

Alice hat gesagt…

Warte nur Gaby ... es wird nicht mehr lange dauern, und ich lese deine Krimis :-)

Ich freue mich jetzt schon auf Charlie und ihre Abenteuer. Ich bin ja sooooooooo neugierig!

Bevor du mich nun zum Vorbild nimmst, eine kleine Warnung: Ich bin chaotisch, vergesslich, haushaltstechnisch eine kleinere Wildsau, schreibtechnisch manchmal langsamer als die sprichwörtliche Schnecke vom Dienst, und zu viel Schokolade esse ich auch. Ich würde mir das nochmals überlegen, wenn ich du wäre :-)))

Ach ja, singen kann ich auch nicht - tue es aber leidenschaftlich gerne (zum absoluten Leidwesen meiner Familie und der Katze).

Auf die Verlosung freue ich mich. Ich habe mir schon ein Auslosungsprozdere ausgedacht :-)

Liebe Grüsse

Alice

teamor hat gesagt…

Hi Alice!

Na, dann mach ich mir gleich gar keine Sorgen mehr. Es scheint, als hätte ich in dir mein Spiegelbild gefunden.... Zumindest das mit dem Chaos und der Schokoladensucht kann ich bestätigen ;-))
Jetzt brauchts nur noch mit dem Schreiben so toll zu klappen, wie bei dir.....

Herzliche Grüße aus dem ganz normalen Wahnsinn!
Gabi