Montag, 6. August 2007

Ferienerinnerung


England und ich, das ist eine Liebesgeschichte. Mit 17 war ich zum ersten Mal dort - und es war Liebe auf den ersten Blick. Schroffe, wilde Küsten kontrastierten mit sanften grünen Hügeln, die Leute waren und sind - um es nett zu sagen - etwas speziell, aber sehr, sehr freundlich (und wenn sie nicht freundlich sind, sind sie schrullig) und die Süssigkeiten haben es in sich. Kurz: Wenn man mich fragt, wohin ich in die Ferien möchte, sage ich jedes Mal: "England".

Es hat immer irgendwo eine öffentliche Toilette (sucht mal so eine in Italien!!!) ...


... und das mit dem "My home is my castle" nehmen ziemlich alle sehr wörtlich und wichtig.

Und hier - speziell für Frau Böttler (falls Sie gucken) - zwei Bilder von Looe. Bei Ebbe ist der Flussarm beinahe leer, da hocken dann die Boote auf dem Schlick ...

... und bei Flut füllt sich alles. Hier die Brücke, an der die Geschichte von Jay und Sarah begonnen hat.

Die anderen 140 oder so Bilder liegen noch unbearbeitet auf der Festplatte. Ich fotographiere fürs Leben gerne - aber die Bildbearbeitung, na ja. Legen wird den Mantel des Schweigens darüber.

Keine Kommentare: