Dienstag, 3. Juli 2007

Bei der zweiten Sek von Uli Rutz in Grabs



Hat das Spass gemacht! Und weil es wirklich sehr viel Spass gemacht hat, sage ich es gleich nochmals: Hat das Spass gemacht! ! !

Eine Lektion lang bin ich mit Fragen eingedeckt worden, die ich alle gerne beantwortet habe und sogar beantworten konnte :-). Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich glatt nochmals eine Lektion anhängen können.

Weniger Spass gemacht hat mir meine Digitalkamera, die im entscheidenden Moment kläglich versagt hat. Das heisst, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich versagt, denn ich hätte ja zuhause die Batterien checken können. Habe ich aber nicht. Zum Glück war Herr Rutz weiser und weitsichtiger als ich (er hat die Batterien kontrolliert) und hat ein paar Bilder von uns allen zusammen gemacht.

Ich bedanke mich recht herzlich für die interessanten Fragen, die Aufmerksamkeit und die Blumen. Und lade mich schon mal ein für nächstes Frühjahr, wenn mein neues Buch draussen ist.

Kommentare:

teamor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
teamor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
teamor hat gesagt…

Hallo Alice!

Jetzt bin ich über das KibuJubu auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss natürlich gleich meine "Duftmarke" hinterlassen ;-)
(Obwohl ich ja eigentlich katzenaffin bin und mit Hundeverhalten nicht wirklich was am Hut hab...)

Aber da ich im September eine Lesestunde bzw. ein interaktives Projekt in der Klasse meiner Schwägerin (6-8jährige Volksschüler) mit meiner Hexe Karamamsa plane, interessiert mich natürlich alles zu diesem Thema brennend.

Außerdem hab ich erfreut festgestellt, dass wir neben der Freude am Bloggen auch noch die selbe Software teilen ;-) ist ja auch die Hübscheste, die im Netz zu finden war, nicht wahr?

Dann grüß ich dich mal ganz herzlich von Blog zu Blog und keg gleich mal einen Link auf meine Seite.

Alles Liebe
Gabi

teamor hat gesagt…

Ähm... entschuldige, Alice, meine zwei gelöschten Posts... ich war da zu ungeduldig - und hab wohl ein paar Mal zu oft auf "Veröffentlichen" geklickt! Auf jeden Fall stand ich dann dreimal mit dem selben Text drin... Also: einmal reicht ja wohl ;-)

Herzlich
Gabi