Mittwoch, 31. Januar 2007

Zu Gast bei Radio Grischa

Heute Morgen war ich bei Radio Grischa. Martina Fehr hat mich interviewt; ich habe ihr vier signierte Bücher zum Verlosen dortgelassen. Wenn ihr im Einzugsbereich von Radio Grischa / Radio Engiadina lebt, haltet in den nächsten Tagen die Ohren offen. So kommt ihr vielleicht zu einem Gratisexemplar. Leider weiss ich selber auch nicht, wann das Interview ausgestrahlt wird; kann euch also keinen konkreten Tipp geben :-(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts den nicht interessantes in deinem Leben? Schon über 1 Woche keinen Eitrag mehr in deinen Blog. Schreib doch was, nur irgendwas... Der Blog soll LEBEN!!!

Alice hat gesagt…

Liebe/r Anonym

Ich war im Kurzurlaub :-)

Wenn ich verreise, lasse ich jeweils die ganze virtuelle Welt zurück (und das ich, der Cyberspacejunkie).

Neue Einträge folgen in Kürze; muss mich erst mal durch einen Haufen Mails lesen.