Mittwoch, 20. Dezember 2006

Auf der Baustelle tut sich was

Kevin und ich sind gestern zusammengesessen und haben am Feinschliff der Webseite gebastelt. Da unsere Geschmäcker auf der gleichen Welle reiten, wird auf dieser Baustelle eine Seite entstehen, die mindestens mir und Kevin gut gefällt.

Während Kevin nun auf seinem gestalterischen Surfboard balanciert und sich hoffentlich nicht von seinem Hobby - Tauchen- ablenken lässt, warte ich gespannt neugierig auf das Erscheinen von "Blackout". Je näher der Termin rückt, desto langsamer verstreicht die Zeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch ich warte gespannt auf das Erscheinen von Blackout, werde es wohl nicht bei amazon bestellen, sondern bei dem hiesigen Buchhändler ein wenig Werbung für dich machen.

Alles weitere demnächst per mail...

LG
Mr. Goodnight